Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! Mein Name ist Michael Bohm
und ich schreibe auf dieser Seite über all die lustigen Dinge die in meiner und auch in eurer Welt passieren. Egal ob Politik oder Sport. Ich Spaßvogel bin einfach überall dabei. In letzter Zeit habe ich z.B. sehr viel Gefallen an Autos gefunden. Eventuell werde ich deshalb über dieses Thema etwas mehr schreiben. Denn jeder hat eins und fast jeder braucht eins.

Zudem werde ich noch Nachrichten über die aktuelle Politik schreiben. Wahrscheinlich auch mit persönlichen Kommentar. Denn was in der Politik heutzutage vor sich gehen ist absolut nicht zu verantworten. Es ist doch sowieso so, dass Politiker nur Zahnräder in einer großen Maschine sind. Wir denken alle sie handeln selbst, doch in Wirklichkeit sind auch nur sie die Marionetten von der Großindustrie, die mit ihrem Geld und ihrer Macht die ganze Welt im Würgegriff hält.

Trotzdem kein Grund gleich pessimistisch zu werden! Denn wenn wir alle an eine bessere Zukunft glauben, dann sind wir durchaus in der Lage dieses Ziel zu erreichen. Auch wenn wir uns oft anschweigen und tippend im Büro gegenübersitzen ohne etwas zu sagen. Am Ende des Tages ist es doch nur wichtig dass wir Menschen sind und miteinander klarkommen.

Genau das versuche ich hier zu fördern! Vielleicht werde ich ja nicht Chefredakteur beim Spiegel, oder einer anderen großen, namenhaften, deutschen Zeitschrift. Aber immerhin kann ich von mir behaupten meine Stimme geäußert zu haben und nicht einfach nur über alles geschwiegen zu haben.